Get in the Ring 2014

Wie jedes Jahr fand wieder "Get in the Ring" im November im Hamburger Audimax statt. Auch diesmal hat der Organisator Till Görres für ein besonderes Matchmaking gesorgt. Leider musste der Kampf zwischen Max Baumert (Golden Glory, Berlin) und Dima Weimer (Xite Gym, Trittau) in der ersten Runde wegen einer Verletzung bei Weimer abgebrochen werde, doch auch in der kurzen Kampfzeit hat Max Baumert seine Qualitäten zeigen können. Ashkan Gohar konnte sich gegen einen hartnäckigen Gegner aus Litauen durchsetzen. Wie immer war es eine Top-Veranstaltung die gerne öfter im Jahr stattfinden könnte !

Vor allen ist der "Respekt" gegenüber den Gegner vor und nach dem Kampf zu sehen, hier können sich andere Sportarten eine Scheibe von abschneiden.

 

Top Fights ! Top Orga ! Top Location !


>> mehr Fotos <<